Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein LotRO Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Der Herr der Ringe: Online

Ost Dunhoth Raid Guide

Hier bekommt Ihr jede Menge Tipps und Tricks zu allen Bossen in Ost Dunhoth, in gewohnt übersichtlicher und kompetenter Form.


 Guides  Guides

LotRO: UPDATE: NDA für Helms Klamm Beta gefallen - Beta Livestream


05.11.2013 10:08 Uhr | Nimelrian | 7097 Aufrufe 3 like 0 flame
2
 Turbine hat die Geheimhaltungserklärung bezüglich der Beta von Helms Klamm aufgehoben. Auch allvatar war in den neuen Gebieten unterwegs. Turbine hat die Geheimhaltungserklärung bezüglich der Beta von Helms Klamm aufgehoben. Auch allvatar war in den neuen Gebieten unterwegs.

Gestern hat Turbine die NDA für die Helms Klamm Beta aufgehoben. Betaspieler können nun ohne Konsequenzen Infos, Screenshots, Videos, etc. von der Beta posten. Auch allvatar war dabei.

Nachdem die Beta nun über mehrere Builds und Monate hinweg von ausgewählten Spielern getestet und auch in den Betaforen rege diskutiert wurde, hat Turbine am gestrigen Montag die NDA aufgehoben.

Die NDA, kurz für non-disclosure agreement, zu deutsch Geheimhaltungsabkommen, verpflichtet die Betaspieler zu absolutem Schweigen, was die Beta betrifft. Weder dürfen Screenshots oder Infos aus der Beta geteilt werden, noch darf man jemand anderem mitteilen, dass man einen Beta-Zugang besitzt.

Auch Nimelrian von allvatar war als langjähriger Spieler seit der ersten Betarunde dabei und hat fleißig Videos aufgenommen, in denen er nicht nur aktuelle Bilder aus der Beta zeigt, sondern auch seine Gedanken zu den Änderungen schildert.. Diese werden gegen Ende des kommenden Wochenendes veröffentlicht.

Das Wegfallen der NDA bedeutet jedoch nicht, dass die Beta endet, stattdessen wird regelmäßig ein neuer Build auf den Server aufgespielt, bisherige Änderungen sind noch nicht final.

Quelle

UPDATE:
Wie sich herausgestellt hat, fallen sämtliche Aufnahmen, etc., die vor der Aufhebung der NDA erstellt worden sind, weiterhin unter diese.
Das bedeutet, dass die vorbereiteten Videos nicht veröffentlicht werden dürfen.

Wir versuchen aber, bis zum nächsten Wochenende neue Videos zu erstellen.



Nimelrian
 

Nimelrian 05.11.2013 10:18 Uhr

Kleiner Hinweis noch von meiner Seite.
Die Beta konnte ich nur bis einschließlich Build 2 aktiv verfolgen (aktueller Stand ist glaube ich Build 5).
Auch meine sonstige Aktivität als Newsschreiber für allvatar ist seit 1 1/2 Monaten stark gesunken.
Grund dafür ist mein seit Ende September laufendes duales Studium, bzw. die Theoriephase, die ich fernab von meinem Home-PC verbringe.
Wenn ich am Wochenende dann mal nach Hause komme, bin ich meist durch private Angelegenheiten ausgebucht.
Ich werde allerdings am Freitagabend nochmal in das aktuelle Build schauen und auch daraus Material für die Videos mitbringen.

Auch einen Launchstream für Helms Klamm wird es nicht geben, frühestens Freitagabend nach Launch kann ich euch von zu Hause aktuelle Bilder aus dem Livebuild zeigen (Wobei ich Helms Klamm aus Geldproblemen noch nicht einmal vorbestellt habe... Student und so :()

Von meiner Seite also eine Entschuldigung im Voraus dafür.

 
Andraxx
 

staff Andraxx 05.11.2013 20:20 Uhr

Lohnt sich eh nit über LotRO noch zu berichten, einfach nur arm was sie aus dem Spiel gemacht haben. Kack Casual Game ohne Anspruch, Cashcow melken bis zum geht nicht mehr. Lächerlicher Scheiss, das ist nicht mehr das LotRO was ich vor über 5 Jahren angefangen habe. Die neuen Skillbäume sind n schlechter Witz, 3 Tasten drücken, das kann nen dressierter Affe. Keine Inis, keine Raids, Big Battle Crap ohne Anspruch wo NPCs 90% der Arbeit machen... Da ist der Strom zu schade für um sich überhaupt noch einzuloggen. Hätten sie es mal lieber mit Würde begraben statt so nen Bullshit draus zu machen.

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > LotRO: UPDATE: NDA für Helms Klamm...