Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein LotRO Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Der Herr der Ringe: Online

Ost Dunhoth Raid Guide

Hier bekommt Ihr jede Menge Tipps und Tricks zu allen Bossen in Ost Dunhoth, in gewohnt übersichtlicher und kompetenter Form.

2 - Generelle Fähigkeiten

2.1 Balladen und Hymnen
Der Barde hat grundlegend drei Stufen bei Balladen und eine Hymne. Man kann diese nur der Reihe nach spielen, also mit einer Stufe-1 Ballade beginnen, z.b. Ballade des Stahls. Nun hat man eine gewisse Zeitspanne um eine Stufe-2 Ballade zu spielen, tut man dies nicht, muss wieder mit der Stufe-1 angefangen werden. Nachdem man z.b. die Stufe-2 Ballade Ballade der Schnelligkeit gespielt hat, bekommt man die 3. Stufe freigeschaltet. Diese Stufe ist anders als die vorherigen. Hierbei handelt es sich um reine Gruppenbuffs, wie z.b. Ballade des Krieges die allen +10% Nahkampfschaden gibt. Nach den Stufe-3 Balladen kann man nun genau eine Hymne spielen, z.b. Hymne der Valar welche einen Schaden auf bis zu drei Ziele wirkt. Wenn man eine Hymne gespielt hat werden alle Stufen zurückgesetzt und man muss wieder bei der ersten beginnen. Eine Neuerung mit Moria gibt es hierbei auch. Mit jeder Balladenstufe bekommt man +3% auf seine Heilungen. Die Dauer von dieses Bonus hängt dabei von der Dauer der Ballade ab (hierfür gibt es verschiedene Traits die einen Einfluss auf diese Dauer haben). Durch eine "blaue Skillung" bei den Klassentraits, bekommt man diesen Bonus auf +5%.

Hier möchte ich auch noch gleich einen Trait erwähnen. Man kann auch Sanfte Stimme ausrüsten. Mit diesem Trait werden die Stufe-1 Ballade Ballade der Lebenskraft und die Stufe-2 Ballade Ballade der Balance zu Gruppenbuffs und verlieren ihren Schaden, so dass man diese auch außerhalb des Kampfes spielen kann und so direkt mit einer Hymne in den Kampf startet, wenn man dies möchte. Der Nachteil, vorallem im niedrigen Levelbereich und im Solospiel ist, dass man zwei Schadensballaden verliert, daher sollte dieser Trait eher im nur im Gruppenspiel verwendet werden, oder falls ein Platz frei ist, ohne einen wichtigen Trait rausnehmen zu müssen. Zu diesem Punkt aber später mehr.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > Herr der Ringe > Klassen-Guides
2.1 LotRO - Balladen und Hymnen - allvatar.com