Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein LotRO Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Der Herr der Ringe: Online

Ost Dunhoth Raid Guide

Hier bekommt Ihr jede Menge Tipps und Tricks zu allen Bossen in Ost Dunhoth, in gewohnt übersichtlicher und kompetenter Form.

 Sonstige Ankündigungen und Neuheiten

 

Des weiteren wurde angekündigt das Player-versus-Player System (PvP bzw. PvMP) zu überarbeiten; so werden die Monsterspieler mit Level 60 starten, die Monsterklassen sollen besser ausbalanciert werden, und es soll eine zusätzliche Spielmechanik in der Art von „Capture The Flag" geben. Jede Seite kann aus einer Festung der Gegenseite, sollte sie erfolgreich eingenommen werden, ein Artefakt stehlen, und sollte es gelingen dieses ohne zu sterben in die eigene Festung zu bringen wird es für die Spieler dieser Seite einen oder mehrere, globale Buffs geben (also auf dem gesamten Schlachtfeld, nicht nur in der Nähe des Artefakts). Solche Buffs können auch durch eine neue Automatik ausgelöst werden, die eingreift sobald das Kräfteverhältnis sehr zu ungunsten einer Seite verschoben ist. Laut den Entwicklern hat das in der Beta sehr gut funktioniert, und sie sind zuversichtlich das es auch nach dem Release helfen wird die Balance besser zu wahren. Zusätzlich wird es neue Taten geben, neue Handwerksstufen, sowie mindestens eine neue Sorte von Erz. Ob auch für andere Berufe neue Rohstoffe oder Komponenten hinzukommen ist bisher nicht bekannt, in Anbetracht der Möglichkeit legendäre Waffen zu schmieden aber wahrscheinlich. Weiterhin wurde angekündigt das das Spiel mit dem Addon besser laufen kann (Betonung lag auf kann ^^), da angeblich viele Optimierungen vorgenommen wurden; auf jeden Fall sollen laut den Entwicklern die minimalen Systemanforderungen auch mit den riesigen Höhlen in Moria nicht steigen. Und Codemasters plant mit Buch 15, welches mit „Minen von Moria" erscheinen soll, sowie zukünftigen Büchern nicht nur die Gebiete des Addons, sondern auch die bereits bekannten Gebiete zu erweitern. Sollten dazu neue Informationen bekannt werden, werden wir sie euch umgehend per News nachreichen.

Soweit erstmal, wir hoffen ihr fandet den Artikel interessant und informativ. Erscheinen soll das Addon noch in diesem Jahr, ein genaues Datum ist bisher offiziell nicht bekannt. Auf der Vorbestellseite eines Onlineshops stand kurzzeitig der 4. November; dies wurde allerdings einige Tage später wieder entfernt. Es wird gemunkelt das es nun Mitte November erscheinen soll, aber vielleicht hat das auch nur jemand mit dem WoW-Addon verwechselt?! ;-) Wie dem auch sei, wir hoffen das es spätestens unter dem Weihnachtsbaum liegt...

 

Quellen:

Die offizielle Der Herr der Ringe:Online Homepage

The Madhouse Tavern




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > Herr der Ringe
Minen von Moria Monsterplay PvMP Buff sonstiges - allvatar.com